home

 

Weihnachtsgrüße

Liebe Vereinsmitglieder, ehrenamtliche Helfer und Sponsoren,

ein anstrengendes und kräftezehrendes Jahr liegt hinter uns. Nach dem Saisonabbruch im Frühjahr befinden wir uns leider aktuell wieder in einer Phase ohne Vereinssport.

Das ist für uns alle keine leichte Zeit, denn wie gerne spielen wir gemeinsam Fußball, tun etwas Gutes für unseren Körper und Geist. Wem fehlen nicht die gemütlichen Runden mit Teamkollegen, Eltern und Zuschauern, das gemeinsame Fiebern mit den Kindern während des Spiels oder einfach der Austausch von Emotionen nach einem aufregenden Spiel oder nach hartem Training. Das alles war 2020 nur sehr eingeschränkt möglich. Ich hoffe und damit spreche ich für alle, dass wir uns im kommenden Jahr wieder und ohne größere Einschränkungen unser Lieblingssportart Fußball widmen können.
Bis dahin heißt es: Zusammenhalten!!!
Wir bleiben in dieser Zeit kommunikativ und vernetzt und schauen zuversichtlich in die Zukunft.
In diesem Sinne wünscht der FC Schradenland Euch eine friedvolle Weihnachtszeit. Gerade in den heutigen Tagen ist es wichtig, einen klaren Geist und ein weit offenes Herz zu bewahren, damit bei all den schlechten Nachrichten die Liebe und Wärme der Weihnachtszeit nicht in Vergessenheit geraten.
Kommt alle gesund und munter ins neue Jahr und wir sehen uns dann wieder in bester Laune auf den Sportplätzen.

Mit weihnachtlichen Grüßen

Der Vorstand des FC Schradenland e.V.

25/26.01.2020

Veröffentlicht von M. Thiere (mthiere) am 24.01.2020
News >>

25/26.01.2020

Samstag
C-Junioren Hallenturnier in Ortrand 9:00 Uhr
F-Junioren Hallenturnier in Ortrand 12:00 Uhr
E-Junioren Hallenturnier in Ortrand 15:00 Uhr
D2-Junioren Hallenturnier in Gröditz
Sonntag
D1-Junioren Hallenturnier in Finsterwalde
B-Junioren Hallenturnier in Ortrand 12:00 Uhr

Zuletzt geändert am: 24.01.2020 um 09:25

Zurück