Spielstätten

Sportgelände Gröden

Das Sportgelände in Gröden ersteckt sich entlang des Grödener Waldes. Zum Gelände gehören zwei Sportplätze (ein Rasenplatz und ein Hartplatz). Bei dem Hartplatz handelt es sich um ein Trainings- bzw. Ausweichspielpatz. Er besteht aus einem bestimmten Granulat für Fußballpätze und besitzt eine Flutlichtanlage mit 8 Lampen. Der Platz bietet somit die optimalen Trainingsbedingungen für Groß und Klein. Um sich Eindrücke über das Gelände zu verschaffen schauen Sie bitte die Bilder im unteren Bereich an.

Sportgelände Großthiemig

Die Großthiemiger Sportanlage befindet sich direkt am Ortseingang aus Süd- Östlicher Richtung (Ortrand). Zu dem Arial gehören 2 Rasenplätze mit integriertem Bewässerungssystem, am Hauptspielfeld befindet sich eine Tribüne mit Sitzschalen vom Bundesligisten Schalke 04 aus dem Gelsenkirchner Parkstadion. Im Vereinsgebäude sind folgende Einrichtungen integriert: eine öffentliche Gaststätte, eine Kegelbahn (2 Bahnen), ein Mehrzweckraum und ein Umkleide- und Sanitärtrakt. Weiterhin befindet sich direkt am Sportgelände der 121m hohe „Kaulerberg“ mit einer kleinen Skihütte, welcher für Wintersport genutzt werden kann.