Zwei neue Spielbälle für den FC Schradenland

Beim letzten Heimspiel des FCS in Großthiemig konnten nun zum dritten Mal in Folge zwei neue Bundesliga- Spielbälle für die neue Saison übergeben werden. Nachdem die Firma Grafe Transporte und Tank Cleaning aus Großthiemig vor zwei Jahren den Auftakt dafür gab, war es zur letzten Saison das Autohaus Thiemig aus Elsterwerda, wo der Geschäftsführer und ehemalige Großthiemiger Spieler Mirko Eichapfel mit dieser Spende viele erfreute.

In diesem Jahr konnte erneut ein Sympathisant des FCS und der Altvereine dafür gewonnen werden. Peter Bernd, Geschäftsführer der GB Baugesellschaft GmbH aus Radeburg, der seit Jahren den engen Kontakt nicht abreißen lassen hat und ihn auch weiterhin pflegt überreichte Marco Thielemann Vorsitzender des FCS und Vertreter des SV Merzdorf/ Gröden, sowie Denny Dörschel stellvertretender Vorsitzender der SG Grüne Eiche Großthiemig vor dem Heimspiel gegen die Reserve des SV Preußen Elsterwerda diese beiden Spielgeräte die nun auf den Anlagen der Altvereine bei den Heimspielen des FCS zum Einsatz kommen. Vielleicht entsteht hier eine kleine Tradition, die wir natürlich gerne fortsetzen würden.

Danke sagen: FC Schradenland/ SG Grüne Eiche Großthiemig/ SV Merzdorf Gröden